Kapitel 1

Die Magische Reise

Eine fremde Welt hält unerwartete Gefahren für euch bereit. Gebt acht auf eure Seelen!

Bis zu 6 Personen
Einsteiger
90 Minuten
ab 140€/Spiel
Die Magische Reise

Die Geschichte

Eigentlich wolltet ihr nur einen entspannten Ausflug zu den Sehenswürdigkeiten der Zaubererwelt machen. Ihr seid mit dem Zug von King’s Cross aus auf dem Weg zur wohl berühmtesten Schule der Zaubererwelt, freut euch bereits darauf die hell erleuchtete Haupthalle, den schimmernden See und den düsteren Wald zu erkunden. Doch als ihr mit dem Zug durch die malerische Landschaft fahrt, kommt es zu einem unerwarteten Zwischenfall.

Durch eine Verkettung ungünstiger Ereignisse und den Angriff dunkler Gestalten entkommt ihr, dank der Hilfe eures sympathischen Schaffners, nur knapp der Bedrohung. Doch nun ist es um dessen Gesundheit nicht gut bestellt. Notgedrungen stellt ihr eure Reisepläne erstmal hinten an und öffnet stattdessen sofort ein weiteres Portal, das euch auf direktem Wege in die Gewölbe unter der Schule bringt. Dort befindet sich ein bestens ausgestattetes Zaubertranklabor, wo ihr hofft ein Mittel zu finden, um euren Schaffner retten zu können.  

Das bietet

Die Magische Reise

Anzahl der Spieler
Bis zu 6 Personen
Schwierigkeitsgrad
Einsteiger
Erlebniszeit
90 Minuten
Preis pro Spiel
ab 140€/Spiel
01
Entscheidet euch für ein Datum
02
Wählt euer Erlebnis
03
Bestätigt die Uhrzeit
04
Erlebt etwas unvergessliches
Du möchtest lieber telefonisch buchen?

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag & Donnerstag
1400 - 2200 Uhr
Mittwoch
1700 - 2200 Uhr
Freitag-Sonntag
1000 - 2200 Uhr

Achtung! Aktuell 3G

Buche dein Abenteuer

ACHTUNG!
Aktuell gilt 3G

Gerne kannst du auch Termine Termine außerhalb der Öffnungszeiten buchen.
Rufe uns dafür unter 02151 60 30 909 an oder schreibe eine E-Mail an info@limbus-escape.de
Im Bestellvorgang findest du außerdem ein Feld für Bemerkungen. Solltest du einen Junggesellenabschied, Geburtstag oder Kindergeburtstag feiern, lass es uns bitte über dieses Feld wissen. Das erleichtert uns die Planung für euren Besuch. Vielen Dank!

Sollte der Shop nicht korrekt angezeigt werden, aktiviere bitte die funktionellen Cookies von bookingkit. Diese findest du unter dem Fingerabdruck-Symbol in der unteren linken Ecke. Einfach unter Funktionell beim untersten Punkt ein Häkchen setzen und du kannst mit deiner Buchung fortfahren.