Das arktische Labor

Geostorm

Tief im ewigen Eis der Antarktis lauert eine schreckliche Gefahr. Versammle dein Team und rette die Welt!

Bis zu 5 Spieler
Erfahren
60 Minuten
ab 100€ / Spiel
Geostorm

Die Geschichte

Eine verlassene Forschungsstation in naher Zukunft: Abgeschnitten von der Zivilisation forscht die böse Exitus Evil Kooperation an neuen Massenvernichtungswaffen, um die Weltherrschaft ein für allemal an sich zu reißen. Als ob das noch nicht schlimm genug wäre, hat die hochentwickelte KI (künstliche Intelligenz) der Exitus Evil Kooperation ein eigenes Bewusstsein entwickelt und die Menschheit für nicht lebenswert erklärt. Die ganze Belegschaft des Labors wurde vernichtet. Nun plant die KI eine hochexplosive Nuklearrakete zu zünden, um die Weltbevölkerung endgültig auszulöschen. Hier kommt ihr ins Spiel:

Wir schicken dich und dein Team mittels unseres Limbus Portals direkt in die arktische Forschungsstation der Exitus Evil Kooperation, um die unerbittliche KI aufzuhalten und den Raketenstart zu verhindern. Doch das ist noch nicht alles! Die Forschungsstation ist durch den vorherrschenden Geostorm so stark beschädigt, dass das gesamte Gebäude durch die niedrigen Temperaturen innerhalb der nächsten 60 Minuten in sich zusammen zu fallen droht. Ein Aufhalten der KI wäre so unmöglich. Beeilt euch, rettet die Menschheit und kehrt an einem Stück wieder zurück! Letzteres ist selbstverständlich optional. 

Das bietet

Geostorm

Anzahl der Spieler
Bis zu 5 Spieler
Schwierigkeitsgrad
Erfahren
Spielzeit
60 Minuten
Preis pro Spiel
ab 100€ / Spiel
01
Entscheidet euch für ein Datum
02
Wählt euer Erlebnis
03
Bestätigt die Uhrzeit
04
Erlebt etwas unvergessliches
Du möchtest lieber telefonisch buchen?

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
1000 und 2200 Uhr

Buche dein Abenteuer