Rettet die Zukunft!

Mission 2039

Tief im ewigen Eis der Antarktis lauert eine schreckliche Gefahr. Versammle dein Team und rette die Welt!

Bis zu 5 Spieler
Erfahren
90 Minuten
ab 140€ / Spiel
Mission 2039

Die Geschichte

Tief in der lebensfeindlichen Kälte der Antarktis verschanzt, versteckt in der nahen Zukunft, züchtet ein Forscherteam der Exitus Evil Kooperation eigenartige Kreaturen. Diese sollen die Gedanken eines jeden einzelnen Erdenbürgers unter ihre Kontrolle bringen und uns damit gänzlich unseres freien Willens berauben, bis wir alle nur noch Marionetten in einer von der Exitus beherrschten Welt sind. Ein einziger dieser Wissenschaftler hat sich gegen diesen Weltherrschaftsplan gewandt und nach einer Möglichkeit gesucht ihn zu vereiteln. Doch kurz nachdem er sich mit einem Hilferuf an den Limbus wandte, verschwand das gesamte Forscherteam aus dem Labor spurlos.

Jedem Team, das wir bisher dorthin entsandten, erging es ebenso. Das einzige, sehr schwache Signal, das sich unter den Schneemassen noch verorten lässt, scheint von einer künstlichen Intelligenz zu kommen. Da aufgrund eines Geostorms aber sämtliche Stromversorgung zusammengebrochen ist, können von dort keine eindeutigen Signale versendet werden. Und hier kommt ihr ins Spiel:

Wir schicken dich und dein Team mittels unseres Limbus Portals direkt zur Forschungsstation, um zu verhindern, dass die Exitus ihre Forschung zu Ende führen und damit die Weltherrschaft übernehmen kann. Die Forschungsstation ist durch den vorherrschenden Geostorm so stark beschädigt, dass das gesamte Gebäude durch die niedrigen Temperaturen innerhalb der nächsten 60 Minuten in sich zusammen zu fallen droht. Ein Aufhalten des Plans wäre so unmöglich. Beeilt euch, rettet die Menschheit und kehrt an einem Stück wieder zurück! Letzteres ist selbstverständlich optional.  

ACHTUNG! Diese Mission ist die ehemalige MIssion "Geostorm"! Weil der Sturm aber nicht im Fokus der Mission steht, haben wir uns entschieden sie umzubenennen.

Das bietet

Mission 2039

Anzahl der Spieler
Bis zu 5 Spieler
Schwierigkeitsgrad
Erfahren
Erlebniszeit
90 Minuten
Preis pro Spiel
ab 140€ / Spiel
01
Entscheidet euch für ein Datum
02
Wählt euer Erlebnis
03
Bestätigt die Uhrzeit
04
Erlebt etwas unvergessliches
Du möchtest lieber telefonisch buchen?

Öffnungszeiten

Montag, Dienstag & Donnerstag
1400 - 2200 Uhr
Mittwoch
1700 - 2200 Uhr
Freitag-Sonntag
1000 - 2200 Uhr

Achtung! Aktuell 3G

Buche dein Abenteuer

ACHTUNG!
Aktuell gilt 3G

Gerne kannst du auch Termine Termine außerhalb der Öffnungszeiten buchen.
Rufe uns dafür unter 02151 60 30 909 an oder schreibe eine E-Mail an info@limbus-escape.de
Im Bestellvorgang findest du außerdem ein Feld für Bemerkungen. Solltest du einen Junggesellenabschied, Geburtstag oder Kindergeburtstag feiern, lass es uns bitte über dieses Feld wissen. Das erleichtert uns die Planung für euren Besuch. Vielen Dank!

Sollte der Shop nicht korrekt angezeigt werden, aktiviere bitte die funktionellen Cookies von bookingkit. Diese findest du unter dem Fingerabdruck-Symbol in der unteren linken Ecke. Einfach unter Funktionell beim untersten Punkt ein Häkchen setzen und du kannst mit deiner Buchung fortfahren.