Die Kunst des Stehlens

Panzerknacker

Erlebt ein filmreifes Abenteuer voller unerwarteter Ereignisse und Wendungen und werdet zum Panzerknacker!

Bis zu 8 Spieler
Erfahren
60 Minuten
Ab 120€ / Spiel
Panzerknacker

Die Geschichte

Westberlin im Jahr 1982: Der korrupte Direktor der Exitus Zentralbank hat bei einer ominösen Auktion eines unserer wertvollen Limbus Artefakte erstanden und plant nun mit dessen Hilfe ein eigenes Zeitreiseportal zu öffnen. Das können wir natürlich nicht zulassen! 

Wir schicken euch in die Bankfiliale des Direktors mit dem Ziel, das geheimnisvolle Artefakt zu bergen. Doch so leicht wird das nicht werden. Das Artefakt ist in einem der sichersten Tresore weltweit verschlossen und wird von einem hochmodernen Alarmsystem bewacht. Ihr müsst die Überwachungssysteme umgehen, das Artefakt an euch bringen und ungesehen verschwinden. Was sich in der Theorie so leicht anhört, ist in der Praxis ein fast unmögliches Unterfangen. Aber zum Glück haben wir ja euch! 

Nutzt alle euch zur Verfügung stehenden Mittel, um nicht nur die Sicherheitssysteme auszuschalten, sondern auch noch die potenziell anrückende Polizei auszutricksen. Euer Team erwartet ein filmreifes Abenteuer mit atemberaubenden Effekten und unerwarteten Wendungen!

Das bietet

Panzerknacker

Anzahl der Spieler
Bis zu 8 Spieler
Schwierigkeitsgrad
Erfahren
Spielzeit
60 Minuten
Preis pro Spiel
Ab 120€ / Spiel
01
Entscheidet euch für ein Datum
02
Wählt euer Erlebnis
03
Bestätigt die Uhrzeit
04
Erlebt etwas unvergessliches
Du möchtest lieber telefonisch buchen?

Öffnungszeiten

Montag bis Sonntag
1000 und 2200 Uhr

2G ab 18.11.21

Buche dein Abenteuer

ACHTUNG!
2G ab 18.11.21