Tauche ein in eine Welt, in der der Fantasie keine Grenzen gesetzt sind.

Escape Rooms

Lass die Realität hinter dir und betrete den Limbus!

Ein immersives, filmreifes Escape Room-Erlebnis wartet auf dich und dein Team.

90
Min
2
-
6
Spieler
Familien
Die Magische Reise

Ein großer Erfolg in der Limbus Forschungseinrichtung: Ein neues Portal konnte stabilisiert werden! Und dieses führt nicht nur durch Zeit und Raum, sondern gleich in eine ganz andere Dimension! Die Reisen in diese magische Dimension eröffnen ganz neue Möglichkeiten weiter für das Wohl der Menschheit und das Fortbestehen einer stabilen Raum-Zeit zu sorgen.

Entdecken
90
Min
2
-
8
Spieler
Einsteiger
Panzerknacker

Westberlin im Jahr 1982: Der korrupte Direktor der Exitus Zentralbank hat bei einer ominösen Auktion eines unserer wertvollen Limbus Artefakte erstanden und plant nun mit dessen Hilfe ein eigenes Zeitreiseportal zu öffnen. Das können wir natürlich nicht zulassen! 

Entdecken
90
Min
2
-
5
Spieler
Einsteiger
Das Experiment

Tief in der lebensfeindlichen Kälte der Antarktis, versteckt in der nahen Zukunft, arbeitet die Exitus Evil Kooperation an ihrem Plan die Weltherrschaft zu übernehmen. Dazu will sie eine Art Übermensch erschaffen, der vollkommen künstlich erzeugt wird. In den aus Biomasse bestehenden Körper soll eine Künstliche Intelligenz als Bewusstsein geladen werden und sämtliches bisher gesammeltes Wissen der Exitus Wissenschaft hochgeladen werden. Doch die künstliche Intelligenz merkt schnell, dass sie die Exitus für die Weltherrschaft nicht braucht und übernimmt die Kontrolle über die gesamte Forschungsstation.

Entdecken

Was ist ein Escape Game?

Ein Escape Game ist ein Abenteuerspiel für Jung und Alt.

Es gilt, mit einem Team aus mehreren Personen innerhalb eines festgelegten Zeitlimits mehrere knifflige Aufgaben und logische Rätsel in einem speziellen Konzeptraum zu lösen, so die Mission abzuschließen und den Raum als Siegerteam zu verlassen.

In unseren immersiven und cineastisch gestalteten Räumen nehmen wir euch mit auf eine Abenteuerreise, die euch die Realität im Nullkommanichts vergessen lässt.

Verschenke ein unvergessliches Abenteuer

Es war noch nie so einfach, Freunde, Familie, oder Kollegen glücklich zu machen.
Mit einem Erlebnisgutschein für das Limbus Escape Center bist du auf der sicheren Seite. Einfach online bestellen, verschenken und zurücklehnen.