Escape to
Gleumes
Unser besonderes angebot für
hungrige Zeitreiseagenten

Ihr wollt gemeinsam eine spannende Mission erleben, aber das ist euch noch nicht genug? Die Welt zu retten macht nämlich ganz schön hungrig und in der Enlightened Lounge ist das magenfüllendste eine Flasche Bier. Keine Sorge, wir kümmern uns natürlich gut um unsere Zeitreiseagenten und deswegen haben wir zusammen mit Gleumes ein ganz besonderes Angebot für euch vorbereitet.




Enlightend Lounge Hintergrund
Fassade

Eure Tour startet im Limbus, wo ihr eine unserer Escape-Missionen erleben könnt. Weil das aber ganz und gar keine kleine Aufgabe ist, werdet ihr danach wahrscheinlich sehr hungrig sein. Deswegen geht es dann auch gleich weiter zu Gleumes, etwa 450 Meter entfernt, wo ihr festlich speisen und eure gelungene Mission feiern könnt.

So sieht euer Tag genau aus

Ihr startet im Limbus Escape Center mit einer Mission. Ihr wählt selbst, ob ihr lieber in die Zukunft oder die Vergangenheit reisen wollt. Doch egal, wie ihr euch entscheidet, ihr werdet sicherlich einiges erleben, mehrere, anstrengende Portalreisen hinter euch bringen und schließlich völlig ausgelaugt und hungrig, etwa 1,5 Stunden später, die Einrichtung wieder verlassen können.  

Im Escape Room "Panzerknacker - Die Kunst des Stehlens" schlüpft ihr in die Rolle von Gangstern aus den 80ern und in "Mission 2039 - Rettet die Zukunft!" bekommt ihr es mit einer künstlichen Intelligenz zu tun, die nichts anderes vorhat, als die menschliche Existenz auszulöschen. Oder wollt ihr in "Die magische Reise - Kapitel 1" doch lieber in eine magische Dimension reisen, um einen rettenden Zaubertrank herzustellen? Die Wahl liegt bei euch.

Eure hungrigen Mägen führen euch danach weiter zu Gleumes. Dort werdet ihr ein köstliches Mahl mit Schnitzel und zwei Freigetränke genießen und euch so von den Strapazen eurer Zeitreisemission erholen.

Bei Gleumes handelt es sich um die älteste Brauerei Krefelds, die sich ihre über 200 Jahre alte Tradition bis heute bewahrt. Gegründet unter dem Namen „Zu den drei Kronen“, ist sie mittlerweile zu einer für viele nicht mehr wegzudenkenden Institution der Samt- und Seidenstadt geworden. Aushängeschild der Brauerei ist das obergärige Lagerbier, das seit Generationen nach einem geheim gehaltenen Familienrezept gebraut wird. Das Sortiment wurde 2001 um das beliebte „Gleumes Hell“ erweitert, aber auch saisonal gebraute Spezialbiere kann man am Ausschank genießen.
10% des Preises lassen wir einer Krefelder Initiative für Kinder zukommen, sodass junge Agenten, die sonst nicht die Chance dazu hätten, bei uns kostenfrei auf Mission gehen können.

Unser
angebot

Bist du bereit für einzigartige Escape Game Erlebnisse mit fesselnden Geschichten, spannenden Rätseln und kniffligen Aufgaben? Teste deine Fertigkeiten und die deiner Freunde in immersiven und atmosphärischen Escape Rooms.

Was kostet das Escpae to gleumes Paket?

Das Angebot gilt nur in Verbindung der beiden Aktionen und ist täglich ab 17 Uhr buchbar. Für eine Gruppe von 4 bis 8 Personen berechnen wir einen Einzelpreis von 55€. 10% dieses Preises nutzen wir zur Unterstützung einer Krefelder Initiative für Kinder, die in Kürze bekanntgegeben wird. Damit wollen wir jungen Zeitreiseagenten, die ihr Talent sonst vielleicht nie entdeckt hätten, frühstmöglich eine kostenfreie Mission bei uns anbieten (und sie bei Erfolg natürlich auch gleich rekrutieren).

Sollte der Shop nicht korrekt angezeigt werden, aktiviere bitte die funktionellen Cookies von bookingkit. Diese findest du unter dem Fingerabdruck-Symbol in der unteren linken Ecke. Einfach unter Funktionell beim untersten Punkt ein Häkchen setzen und du kannst mit deiner Buchung fortfahren.