Kapitel 1

Die Magische Reise

Eine zauberhafte Welt wartet auf euch!

Ein großer Erfolg in der Limbus Forschungseinrichtung: Ein neues Portal konnte stabilisiert werden! Und dieses führt nicht nur durch Zeit und Raum, sondern gleich in eine ganz andere Dimension! Die Reisen in diese magische Dimension eröffnen ganz neue Möglichkeiten weiter für das Wohl der Menschheit und das Fortbestehen einer stabilen Raum-Zeit zu sorgen.

Jedoch scheinen Spione der Exitus Evil Cooperation sich an unserem geliebten Reaktor zu schaffen gemacht zu haben. Diese Sabotage gefährdet nun sämtliche Portalreisende! In einer Zauberschule nahe der Stadt London kann jedoch ein Zaubertrank gebraut werden, der wieder Normalität herstellt und Portalreisen wieder sicher macht.

Reist in die neue Dimension und findet das magische Buch, um die Plänen der Exitus zu durchkreuzen und den Reaktor zu retten. Schafft ihr es, die Mission unentdeckt durchzuführen und nicht in Frösche verwandelt zurückzukehren?  

Typ
Escape Room
Genre
Fantasy
Schwierigkeitsgrad
Familien
Altersempfehlung
Ab
8
Jahren
Spieler
2
6
Spieler
Erlebniszeit
ca.
90
Minuten
No items found.
Verschenke ein unvergessliches Abenteuer

Es war noch nie so einfach, Freunde, Familie, oder Kollegen glücklich zu machen.
Mit einem Erlebnisgutschein für das Limbus Escape Center bist du auf der sicheren Seite. Einfach online bestellen, verschenken und zurücklehnen.