Survival

Eigentlich wollten du und deine Freunde eine unvergessliche Urlaubsreise erleben. Ihr konntet jedoch nicht damit rechnen, dass ihr schon bald um euer Überleben kämpften müsst.

Ein Blitz trifft euer Flugzeug und es stürzt neben einer kleinen unbewohnten Insel in den Pazifik. Das Funkgerät im Cockpit funktioniert nicht richtig und ihr könnt ihn nicht auf die Funkfrequenz einstellen, die ihr für einen Hilferuf benötigt. Wer weiß, wie lange ihr nun warten müsst, bis das Suchteam euch findet ...

In der Zwischenzeit müsst ihr euch irgendwie auf der Insel zurechtfinden. Es gibt keine Vorräte und nichts als wilde Natur um euch herum. Das Wetter wird schlechter und ihr braucht einen Ort, an dem ihr euch verstecken könnt. Untersucht gemeinsam, was auf der Insel zu finden ist und wie es euch helfen kann, am Leben zu bleiben.

Typ
VR Escape Room
Genre
Abenteuer
Schwierigkeitsgrad
Einsteiger
Altersempfehlung
Ab
Jahren
Spieler
2
4
Spieler
Erlebniszeit
ca.
50
Minuten
No items found.
Verschenke ein unvergessliches Abenteuer

Es war noch nie so einfach, Freunde, Familie, oder Kollegen glücklich zu machen.
Mit einem Erlebnisgutschein für das Limbus Escape Center bist du auf der sicheren Seite. Einfach online bestellen, verschenken und zurücklehnen.