Alice

Taucht in eine Welt echter Magie ein!

Ihr müsst die Geheimnisse der Herzkönigin aufdecken, die einen Zauber über die Welt des Wunderlands gelegt hat. Mithilfe des Schrumpftranks folgt ihr dem weißen Kaninchen durch die verworrenen Irrgärten der Welt hinter den Spiegeln, wo alles auf den Kopf gestellt ist. Dort helft ihr dem Hutmacher, der in der Zeit hängen geblieben ist, das Chaos auf der verrückten Teeparty wieder in Ordnung zu bringen.

Schließlich führt die Grinsekatze euch durch das verwunschene Dickicht des dunklen Waldes, damit ihr die Feen retten könnt, die das Geheimnis der bösen Königin kennen und euch zu ihrem Schloss führen. Findet einen Weg an den Kartenwächtern vorbei, um die Herzkönigin im Hauptuhrturm zu besiegen und das Wunderland zu retten.

Typ
VR Escape Room
Genre
Abenteuer
Schwierigkeitsgrad
Einsteiger
Altersempfehlung
Ab
Jahren
Spieler
2
4
Spieler
Erlebniszeit
ca.
70
Minuten
No items found.
Verschenke ein unvergessliches Abenteuer

Es war noch nie so einfach, Freunde, Familie, oder Kollegen glücklich zu machen.
Mit einem Erlebnisgutschein für das Limbus Escape Center bist du auf der sicheren Seite. Einfach online bestellen, verschenken und zurücklehnen.