House of Fear

Mitten in der Nacht

Eine verlassene, verfallene Hütte im Wald. Spinnweben in den Ecken, Staub auf dem Boden, verrottete Möbel und ... kein einziges Lebewesen. Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob das Haus schon vor langer Zeit verlassen wurde, aber ist das wirklich der Fall?

Noch während ihr versucht zu verstehen, was vor sich geht, realisiert ihr, dass dieses Haus euch nicht so leicht aus seinen Fängen lassen wird. Mit Entsetzen stellt ihr fest, dass Fenster und Türen verschlossen sind, der Strom nicht funktioniert und das verlöschende Flackern der Kerze kaum ausreicht, um den düsteren Raum zu beleuchten. Die Silhouette einer Person huscht im trüben Kerzenlicht an euch vorbei ... Oder war es nur Einbildung?

Typ
VR Escape Room
Genre
Horror
Schwierigkeitsgrad
Einsteiger
Altersempfehlung
Ab
16
Jahren
Spieler
2
4
Spieler
Erlebniszeit
ca.
30
Minuten
No items found.
Verschenke ein unvergessliches Abenteuer

Es war noch nie so einfach, Freunde, Familie, oder Kollegen glücklich zu machen.
Mit einem Erlebnisgutschein für das Limbus Escape Center bist du auf der sicheren Seite. Einfach online bestellen, verschenken und zurücklehnen.