The Prison

Unschuldig im Gefängnis

Eure Polizeitruppe geht seit Jahren gegen kriminelle Banden vor und ist dabei sehr erfolgreich. Der letzte große Einsatz führte dazu, dass mehrere korrupte Polizeichefs dran glauben mussten. Leider konntet ihr euren Erfolg nicht lange genießen. Ihr wurdet reingelegt und sitzt aufgrund falscher Anschuldigungen im Gefängnis.

Eure Freunde befinden sich noch in Freiheit. Der Fluchtplan ist gefasst. Jetzt braucht ihr all euren Mut, Können und eine Menge Glück, damit euch der Ausbruch gelingt und ihr euren Namen reinwaschen und weiter für Gerechtigkeit kämpfen könnt.

Typ
VR Escape Room
Genre
Action
Schwierigkeitsgrad
Fortgeschritten
Altersempfehlung
Ab
Jahren
Spieler
2
4
Spieler
Erlebniszeit
ca.
70
Minuten
No items found.
Verschenke ein unvergessliches Abenteuer

Es war noch nie so einfach, Freunde, Familie, oder Kollegen glücklich zu machen.
Mit einem Erlebnisgutschein für das Limbus Escape Center bist du auf der sicheren Seite. Einfach online bestellen, verschenken und zurücklehnen.