Signal Lost

Die Bedrohung aus dem All

Die geheime Forschungsstation "Asgard" umkreist die Erde, aber der Kontakt ist plötzlich verloren gegangen … Vor einigen Stunden wurde auf "Asgard" ein starker, elektromagnetischer Impuls registriert, wonach sich die Station auf eine andere Umlaufbahn verlagerte. Die Station wird in einer Stunde in die Erdatmosphäre eintreten! Der Aufschlag dieser gigantischen Station auf die Planetenoberfläche wird die Menschheit schwer treffen.

Das Ziel Ihres Anti-Krisen-Teams ist es, die Funktionalität des Systems zu reaktivieren, um die Umlaufbahn zu korrigieren. Was verbirgt sich hinter dieser leblos aussehenden Station und wohin ist ihre Besatzung gegangen? Es liegt an euch, Antworten zu finden oder bei der größten Katastrophe in der Menschheitsgeschichte zu sterben.

Typ
VR Escape Room
Genre
Action
Schwierigkeitsgrad
Kinder
Altersempfehlung
Ab
Jahren
Spieler
2
4
Spieler
Erlebniszeit
ca.
50
Minuten
No items found.
Verschenke ein unvergessliches Abenteuer

Es war noch nie so einfach, Freunde, Familie, oder Kollegen glücklich zu machen.
Mit einem Erlebnisgutschein für das Limbus Escape Center bist du auf der sicheren Seite. Einfach online bestellen, verschenken und zurücklehnen.