Ein filmreifes Abenteuer voller unerwarteter Ereignisse

1
4

Tief im ewigen Eis lauert eine schreckliche Gefahr

2
4

Die besten virtuellen Escape Rooms

3
4

Nur du und deine Crew können die Galaxie retten

4
4

Ein filmreifes Abenteuer voller unerwarteter Ereignisse

Tief im ewigen Eis lauert eine schreckliche Gefahr

Die besten virtuellen Escape Rooms

Nur du und deine Crew können die Galaxie retten

Limbus Escape Center
Die verborgene Forschungseinrichtung

Seit knapp einem Jahrhundert, tief im Krefelder Untergrund vergraben, befindet sich der LIMBUS - eine Forschungseinrichtung, die während des ersten Weltkriegs errichtet worden ist, um den Lauf der Geschichte zu verändern, sollte der Krieg zu einer weltweiten Auslöschung der Menschheit führen.

Klicke hier, um die Geschichte des Limbus zu entdecken

Habt ihr den Mut, den LIMBUS zu betreten und seine unzähligen Geheimnisse zu ergründen? Oder bleibt auch ihr für immer im LIMBUS verschollen? Kommt und versucht euer Glück! Doch nehmt euch in Acht: Wo Licht ist, da ist auch Schatten. Die hinterlistige Exitus Evil Kooperation ist ebenfalls auf der Suche nach den Fragmenten des LIMBUS und versucht ihre eigenen Portale zu erschaffen, um damit den Lauf der Geschichte nach ihrem Willen zu verändern. Begebt euch mit uns auf eine Reise durch Raum und Zeit und findet in allen Zeiten und Dimensionen verteilt LIMBUS Artefakte, bevor es die Exitus Evil Kooperation tut. Stellt euch auf einen spektakulären Trip der Extraklasse ein, der euch so schnell nicht mehr loslassen wird.

Ihre Weihnachtsfeier im Limbus Escape Center

Sie möchten sich bei Ihren Mitarbeiter:innen für ein tolles Jahr bedanken. Mit unseren außergewöhnlichen Erlebnissen bieten wir Abenteuer für alle Geschmäcker.

Weihnachtsfeier im Limbus

Fesselnde GEschichten
Knifflige Rätsel
Immersive Escape Rooms
Bald in Krefeld

Abonniere jetzt den Newsletter und tauche direkt in die Geschichte des Limbus ein.

Vielen Dank für deine Anmeldung. Bitte bestätige deine E-Mail Adresse.
Da ist etwas schiefgelaufen, bitte lade die Seite neu und probiere es noch einmal.