Heldenhafte Abenteuer in der Galaxis

Space Odyssee

Die Galaxis steht in Flammen! Nur du und deine Kommandocrew können sie noch retten!

3-6 Spieler
Einsteiger
90 Minuten
70€ / Spiel
Space Odyssee

Die Geschichte

In einer weit entfernten Zukunft: Die Menschheit hat allen Widrigkeiten zum Trotz den Sprung in den Weltraum geschafft und es herrscht zum ersten mal Frieden auf dem Planeten Erde. Doch wie immer scheint dies nur die Ruhe vor den Sturm zu sein. Eine höchst aggressive Alien-Rasse wird auf die einzigartigen und wertvollen Ressourcen der Erde aufmerksam und plant diese für sich zu beanspruchen. Gemeinsam mit dem galaktischen Senat baut die wissenschaftliche Elite der Erde ein interstellares Raumschiff, das über die Mittel verfügt, die anrückende Flotte aufzuhalten. Leider mangelt es der Menschheit an fähigen Piloten, woraufhin sie sich ein weiters Mal hilfesuchend an den Limbus wendet. Ihr seid unsere Lösung!

Wir bilden euch heute schon an einem lebensechten Simulator aus und schicken euch dann in die Zukunft, um die Menschheit zu retten.

Ein vollständiges Team besteht aus: Captain, Navigator, Waffensystemoffizier, Forscher, Energieoffizier und Kommunikator. Der Haken an der Sache? Alle sehen nur ihre eigenen Instrumente - und keiner das große Ganze. Ihr müsst also viel miteinander kommunizieren (manchmal auch schreiend), sich auf eine Strategie einigen (oder dem folgen, der am lautesten schreit) und gemeinsam (oder jeder wie er gerade lustig ist) das Raumschiff zum Sieg führen. Euer Team erwartet ein chaotisches Abenteuer, bei dem kein Auge trocken bleibt. Ob nun Sieg oder Niederlage, ihr werdet einen Heidenspaß dabei haben. Denn Hey… es ist ja nur eine Simulation… oder etwa doch nicht?

Achtung! Space Odyssee ist kein Escape Room im klassischen Sinn, sondern vielmehr ein rundenbasiertes Teamspiel, bei dem ihr in eurem Raumschiff sitzt und über ein Bedienfeld Befehle geben und Informationen erhalten könnt. Dabei kommt es darauf an, viel miteinander zu kommunizieren und sich abzustimmen. Das perfekte Team Building Spiel! Probiert es aus – wir versprechen euch, so etwas habt ihr noch nicht erlebt.

Das bietet

Space Odyssee

Anzahl der Spieler
3-6 Spieler
Schwierigkeitsgrad
Einsteiger
Erlebniszeit
90 Minuten
Preis pro Spiel
70€ / Spiel
01
Entscheidet euch für ein Datum
02
Wählt euer Erlebnis
03
Bestätigt die Uhrzeit
04
Erlebt etwas unvergessliches
Du möchtest lieber telefonisch buchen?

Täglich 1000 - 2200 Uhr

Achtung! Aktuell 3G

Buche dein Abenteuer

ACHTUNG!
Aktuell gilt 3G

Gerne kannst du auch Termine Termine außerhalb der Öffnungszeiten buchen.
Rufe uns dafür unter 02151 60 30 909 an oder schreibe eine E-Mail an info@limbus-escape.de
Im Bestellvorgang findest du außerdem ein Feld für Bemerkungen. Solltest du einen Junggesellenabschied, Geburtstag oder Kindergeburtstag feiern, lass es uns bitte über dieses Feld wissen. Das erleichtert uns die Planung für euren Besuch. Vielen Dank!

Sollte der Shop nicht korrekt angezeigt werden, aktiviere bitte die funktionellen Cookies von bookingkit. Diese findest du unter dem Fingerabdruck-Symbol in der unteren linken Ecke. Einfach unter Funktionell beim untersten Punkt ein Häkchen setzen und du kannst mit deiner Buchung fortfahren.