Unsere Partner Brauchen Erfahrene Agenten Für Ihre Online-Missionen

Online Escape Games

Dank des Internets kooperieren wir mit Partnern weltweit, um Missionen ohne komplexe Portale und Risiken zu bewältigen. Das Nexus Zeitreiseinstitut führt uns in andere Dimensionen, um Wissenschaftler zu retten. Mit Crime Runners Wien verfolgen wir im Untergrund einen korrupten Politiker, um für Recht und Ordnung zu sorgen.

Dank der Erfindung des Internets, die wir uns nun endlich zu Nutzen machen konnten, überwinden wir die dritte Dimension ganz ohne Portal, Reaktor und mögliche Nebenwirkungen. Ab jetzt können unsere Agenten auch unsere Partner auf der ganzen Welt bei ihren Missionen unterstützen. Deren Missionen sind mindestens so wichtig, wie die im Limbus und brauchen ebenso immer wieder Freiwillige, die sich ihrer annehmen und das notwendige Risiko tragen.

Einer unserer Kooperationspartner ist das Nexus Zeitreiseinstitut, von denen wir schon viel lernen konnten und die ebenfalls an Zeit- und Dimensionsreisen forschen. Darum führen ihre Missionen euch durch die Zeit und in andere Dimensionen, wo ihr Wissenschaftler retten und einen verschwundenen Zauberkoffer zurückbringen müsst.

Ein weiterer Partner ist Crime Runners Wien, die unter der Leitung des Operators schon seit Jahren in Wien für Recht und Ordnung sorgen – im Untergrund versteht sich. Sie sind einem korrupten Politiker auf der Spur, bei dessen Ergreifung ihr behilflich sein müsst.

Verschenke ein unvergessliches Abenteuer

Es war noch nie so einfach, Freunde, Familie, oder Kollegen glücklich zu machen.
Mit einem Erlebnisgutschein für das Limbus Escape Center bist du auf der sicheren Seite. Einfach online bestellen, verschenken und zurücklehnen.