unsere escape room abenteuer sind erst der anfang!

Weitere Angebote

Aufregende Escape Rooms sind nicht das Einzige, was ihr im Limbus Escape Center erleben könnt.
Auf unseren sechs Etagen verstecken sich noch viele weitere Herausforderungen...

90
Min
3
-
6
Personen
Einsteiger
Space Odyssee

Die Galaxis steht in Flammen! Nur du und deine Kommandocrew können sie noch retten!

Entdecken
90
Min
1
-
12
Personen
Einsteiger
Virtual Reality

Betritt mit uns die Unendlichkeit der virtuellen Realität. Denn nur eine Dimension ist uns nicht genug!

Entdecken

Mehr als ein Escape Game!

Der Limbus ist darauf ausgelegt, ein ultimatives Freizeiterlebnis zu bieten, das keine Wünsche offen lässt.

So könnt ihr euch mit euren Freunden in unserer Raumschiffsimulation auf eine spannende Reise durchs All begeben oder unzählige virtuelle Realitäten in unserer VR-Area entdecken.

Wenn ihr es etwas ruhiger angehen wollt, könnt ihr vor oder nach eurem Abenteuer einen Drink in unserer einzigartigen Chill-Out-Lounge genießen.

Verschenke ein unvergessliches Abenteuer

Es war noch nie so einfach, Freunde, Familie, oder Kollegen glücklich zu machen.
Mit einem Erlebnisgutschein für das Limbus Escape Center bist du auf der sicheren Seite. Einfach online bestellen, verschenken und zurücklehnen.